„Erfolgsland Rheinland-Pfalz“

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Ankündigungen

MdL Kathrin Anklam-Trapp empfängt Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Alexander Schweitzer zu Diskussionsveranstaltung im Gemeindezentrum Hahnheim

Zum Thema „Erfolgsland Rheinland-Pfalz“ laden die Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp und der SPD Ortsverein Hahnheim am 3. März um 18Uhr alle Interessierten in das Gemeindezentrum Hahnheim, Obere Hauptstraße 3, ein. Dort wird Ehrengast Alexander Schweitzer, Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion in Rheinland-Pfalz einen Überblick über den Stand und die Entwicklung der rheinland-pfälzischen Politik geben.

„In den zurückliegenden Jahren haben wir viele Fortschritte errungen, um das Leben für die Menschen in unserem Land noch lebenswerter zu machen. Doch unser Blick ist nach vorne gerichtet. Für die kommenden Jahre stehen neben der Betreuungsgarantie für Grundschulkinder, die Einrichtung von Pflegemanagern auch der Breitbandausbau und vieles mehr auf dem Plan. Über diese und weitere Themen möchten wir gemeinsam mit den Hahnheimer Bürgerinnen und Bürgern diskutieren“, so die Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp.

 
 

Folgen

Interessantes


MALU DREYER



SPD LANDTAGSFRAKTION RLP



SPD LANDESVERBAND RLP



SPD BUNDESTAGSFRAKTION


Externer Link öffnet in einem neuen Fenster
MARCUS HELD, MDB



JUTTA STEINRUCK, MDEP

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden