Den richtigen Riecher gehabt!

Veröffentlicht am 23.08.2016 in Pressemitteilung

SPD Flörsheim-Dalsheim übergibt Gewinn an Gewinner des Schätzspiels

Der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim hatte im Rahmen der Landtagswahl im März ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Die Besucherinnen und Besucher der beiden Infostände zur Landtagswahl sollten die Anzahl der Korken in einer großen Ballonflasche tippen. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit und versuchten ihr Glück.

Aber nur einer hatte den richtigen Riecher: Roland Lösch aus Flörsheim-Dalsheim tippte 175 Korken und hatte damit den sprichwörtlichen „Nagel auf den Kopf“ getroffen.

In der Ballonflasche befanden sich nämlich genau 175 Weinkorken und keine anderen Mitspieler tippten die gleiche Zahl. Somit stand der Gewinner schnell fest. Verlost wurde ein Besuch in Mainz für zwei Personen, inbegriffen darin eine Führung durch den derzeit im Umbau befindlichen Landtag im Mainzer Deutschhaus und weitere Programmpunkte in Mainz. Der Besuch wird voraussichtlich im Oktober 2016 stattfinden. Mit Roland Lösch freute sich Ehefrau Heike über den Gewinn.

Ortsvereinsvorsitzender Tobias Rohrwick beglückwünschte die Gewinner und bedankte sich bei der Monsheimer Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp für die Unterstützung beim Gewinnspiel. „Wir freuen uns mit dem Gewinnerpaar und wünschen beiden viel Spaß in Mainz“, erklärte Rohrwick bei der Übergabe im Garten der Familie Lösch.

Bildbeschreibung:

Der glückliche Gewinner Roland Lösch (Mitte) freut sich gemeinsam mit MdL Kathrin Anklam-Trapp (rechts) und SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Tobias Rohrwick (links) über den Gewinn.

 
 

Interessantes


MALU DREYER



SPD LANDTAGSFRAKTION RLP



SPD LANDESVERBAND RLP



SPD BUNDESTAGSFRAKTION


 

Jetzt SPD Mitglied werden!