In eigener Sache

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Aktuell

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,

der Wahlkampf zur Europa- und Kommunalwahl sowie zur Landratswahl 2019 nimmt an Fahrt auf.

Mit unserer rheinland-pfälzischen Spitzenkandidatin Katarina Barley zur Europawahl, unserem Alzey-Wormser Spitzenkandidaten Heiko Sippel zur Landratswahl sowie starken Kandidatinnen und Kandidaten auf Kreis-, Verbands- und Ortsgemeindeebene, haben wir am 26. Mai alle Chancen, etwas zu bewegen.

Wie Ihr wisst bin auch ich stets mit großer Leidenschaft für unsere SPD unterwegs. Umso mehr bedauere ich es, dass es mir aufgrund eines Risses der Kreuzbänder und Fraktur am linken Bein in den kommenden Wochen nicht möglich sein wird, Euch vor Ort im Rahmen von Hausbesuchen oder Infoständen persönlich zu unterstützen. 

Ich vertraue auf Euer Verständnis und hoffe, Euch baldmöglichst wieder vor Ort besuchen zu können.+

Eure
Kathrin

 
 

Interessantes


MALU DREYER



SPD LANDTAGSFRAKTION RLP



SPD LANDESVERBAND RLP



SPD BUNDESTAGSFRAKTION


 

Jetzt SPD Mitglied werden!